Meine Angebote

 
Sugaring & Waxing

 Im Gegensatz zur Rasur werden die Haare beim Waxing samt der Haarwurzel entfernt. Meine Methode der Haarentfernung verlangsamt das Haarwachstum deutlich, so dass Du dich länger an Deiner glatten Haut erfreuen kannst.

Seit 2010 ist Leila Accioly Meister Fachkosmetikerin in der Wiener Innenstadt. Brazilian Waxing und Beautybehandlungen mit Naturkosmetik in Bio Qualität
Qoute graphic element
Dank meiner jahrzehntelangen Erfahrung kann ich eine schmerzverminderte und hautschonende Behandlung garantieren
Qoute graphic element

Ich möchte Dich, falls Du schon anderweitig vielleicht schmerzhafte Erfahrungen mit Brazilian Waxing oder Sugaring gemacht hast, dazu ermutigen, bei mir einen weiteren Anlauf zu nehmen. Du wirst mit  einem leichten und gepflegten „Sommer-Hautgefühl“ belohnt werden. In meinem gepflegten und zentral gelegenen Studio im Dachgeschoss, nur wenige Meter vom Stephansdom entfernt, biete ich Dir zwei unterschiedliche Techniken der Epilation an:

Medizinisch orientierte Gesichtsbehandlungen

Vor jeder Behandlung steht eine ausführliche Hautanalyse. Optimale Erfolg deiner Behandlung durch den Einsatz der für Deinen Hauttyp und Hautzustand passenden Wirkstoffe und Technologien. Schönheit und Ausstrahlung sind stets auch Ausdruck seelischen Wohlbefindens, dabei unterstütze ich Dich mit meinen wohltuenden und professionellen Pflegebehandlungen.

Qoute graphic element
Naturprodukte in kontrollierter Bio-Qualität, 100% pflanzliche Aroma-Öle. 
Qoute graphic element
In Wien 1 - in zentraler Citylage - betreibt Leila Acciloly ihr Waxing- & Kosmetikstudio

Individuell auf Dein Hautbild abgestimmte, hochwirksames Gesichtspflegesysteme für Dein jugendliches, natürliches und strahlendes Aussehen. Nimm Dir Zeit für Dich selbst, lass Dich verwöhnen. Dann gehst Du erfrischt, schön und selbstbewusst durch deinen Tag

 
Milde hyperbare Sauerstoffherapie für Anti-Aging und Detox

Die milde hyperbare Sauerstofftherapie (MHBO-Therapie, hyperbare Oxygenation) ist eine wissenschaftlich und schulmedizinisch abgesicherte Behandlungsmethode, die seit Jahrzehnten erfolgreich und sicher angewendet wird.

Bei der Behandlung wird in einer Überdruckkammer hochdosierter Sauerstoff eingeatmet. Durch die speziellen Druckverhältnisse wird der Sauerstoffgehalt in Blut, Blutplasma und Gewebe rapide und schmerzfrei um das bis zu 20-fache des Normalwertes erhöht. 

  • Heilung aktivieren

  • Immunsystem stärken

  • Gesundheit fördern

  • Leistung steigern

  • Lebensqualität verbessern

  • Zellalterung verlangsamen

Qoute graphic element
Die milde hyperbare Sauerstofftherapie ist das Schönheitsgeheimnis vieler Filmstars und Models - der perfekte Anti-Aging "Jungbrunnen"
Qoute graphic element
In Wien 1 - in zentraler Citylage - betreibt Leila Acciloly ihr Waxing- & Kosmetikstudio

Jugendliche und schöne Haut bewahren

Die milde hyperbare Sauerstofftherapie ist das Schönheitsgeheimnis vieler Filmstars und Models, denn sie schützt Ihre Zellen vor vorzeitiger Alterung und hält ihre Haut jung, strahlend, straff und schön.

Die Überdruckkammer ergänzt perfekt die täglichen Pflegebehandlungen. Kosmetik wirkt von Aussen,  die milde hyperbare Sauerstofftherapie von Innen. Mit Sauerstoff angereicherte Hautzellen regenerieren schneller, die natürlichen Stoffwechselprozesse und der Abtransport von Giftstoffen werden gestartet und beschleunigt. 

 

Der Körper verjüngt sich, beschädigte Hautzellen werden repariert und die Kontur von Falten reduziert.